Subscribe to Domaine Jean-Noël Gagnard RSS         DE   EN    FR

Leitfaden zur Promotion von Wein im Internet

couvertureguide Die Welt des Weines ist noch nicht sonderlich mit den neuen Marketingmethoden vertraut, die uns das Internet bietet, und schätzt noch nicht richtig ein, in wie weit diese zu einer geschäftlichen Entwicklung, insbesondere auf internationaler Ebene, beitragen können.

Zu einem Zeitpunkt, an dem der französische Markt einen bedeutenden Rückgang des Weinkonsums zu verzeichnen hat, wird es zwingend notwendig, die Geschäfte auf internationale Märkte auszudehnen: Dank effizienter und günstiger Mittel könnte sich das Web zum Zugpferd der Kommunikation und der Marketingstrategie von Professionellen aus der Weinbranche etablieren.
Dieses Buch beschreibt die für die Weinbranche relevanten Vertriebsmethoden im Internet und stützt sich hierzu auf Fallstudien und präzise Beispiele zu Strategien, die in Frankreich und im Ausland erfolgreich umgesetzt wurden.
Unter diesen Fallstudien befinden sich auch die Website und das Blog meines Weingutes, das Evelyne Resnick detailliert vorgestellt hat.

Revolution Theme - Copyright © 2009 · All Rights Reserved